Das Zimmer der bösen Worte



Das Zimmer der bösen Worte

“Schimpfworte waren in dieser Klasse nicht selten. Oliver wäre damit vielleicht gar nicht aufgefallen, aber er war kein Schüler wie die anderen.”

Rätselhaft und geheimnisvoll erscheint das dunkle Zimmer auf dem Dachboden der Schule, in das unartige Kinder damals zur Strafe gesperrt wurden. Was hat es mit der Vermutung auf sich, dass man darin mit Worten gequält wird? Warum haben alle Kinder Angst und weinen, wenn sie nach diesem Raum gefragt werden? Und wie wird es Oliver dort ergehen?

  • Text: Nicolas Hepp – Bilder: Rita Dresken
  • Hardcover, 18 Seiten, durchgängig farbig bebildert
  • Produktion on demand, auf Wunsch mit Widmung  *  ab ca. 6 Jahre
  • 22 x 16 x 1 cm / 170 g
  • ISBN: 978-3944398051
  • Preis: 9,95 € – PayPal oder Vorkasse (bitte Bankdaten anfordern!)
  • Bestellung bitte an info@verlag-steenmans.de