Bilderbücher

Willkommen

bei Bilder.Bücher. Unser kleiner (Selbst-)Verlag befindet sich noch im Aufbau. Hier finden sich Bilderbücher in verschiedenen Ausführungen und Formaten, die von der Idee bis hin zur Endfertigung meist handgearbeitet sind – speziell die Hardcover-Ausgaben (vgl. die ausführlicheren Beschreibungen im Abschnitt “mit Herz und Hand”). Darüber hinaus gibt es eine kleine Auswahl an Post- und Briefkarten, Kunstdrucken, Kalendern, bisweilen originalen Aquarellen / Zeichnungen u.a. Bezahlt werden kann per Banküberweisung, Paypal oder bar bei Abholung. Es gibt uns auch auf eBay und bei Amazon. Sofern bereits eine ISBN geschaltet ist, kann man die Bücher auch kaufen bei:             
Alle bisher erschienenen Bücher auf einen Blick gibt es auch in einem aktuellen Katalog (online). Katalogbestellung (und Fragen, Kritik, Anregungen etc.):
mail@verlag-steenmans.de     *   
Buchbestellungen: info@verlag-steenmans.de

Zu empfehlen ist unser Blog – mit Stichwort- oder Datumssuchfunktion, oder einfach im Überblick in “Bilder.Bücher.Blog.”.
Nicolas Hepp (Autor von “Malik und die Mädchen” und “Das Zimmer der bösen Worte”) schreibt hier in lockerer Folge für Euch – schaut immer gern mal herein. Ob lustig oder ernst: In kleinen Häppchen wird hier Wissenswertes auf äußerst unterhaltsame Art und Weise präsentiert.

Informativ. Kompakt. Blitzgescheit.